Aktuelles

Alex Bischof konnte bei uns erfolgreich seine Lehre als Dachdecker EFZ abschliessen.

Pascale Sennhauser unterstützt neu unser Sekretariat.

Wir freuen uns über die Verstärkung und wünschen Pascale einen guten Start in ihrer neuen Tätigkeit.

Nach 39 Jahren im Betrieb von Roth Bedachungen Fassaden AG, verabschieden wir Bruno Egle in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Wir danken von Herzen für seine tatkräftige Mitarbeit, sein Mitdenken, seine wertvollen Ideen bei all den vielfältigen Arbeiten und Aufträgen und wünschen für seine freigewonnene Zeit viele schöne Stunden bei guter Gesundheit.

Du suchst eine Lehrstelle mit Herausforderung? Dann bewirb dich als Dachdecker EFZ, Abdichter EFZ oder Spengler EFZ bei uns und hilf uns Gebäude wind- und wetterfest zu machen.

Nach 36 Jahren im Betrieb von Roth Bedachungen Fassaden AG, verabschieden wir Christian Künzle in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Wir danken von Herzen für seine tatkräftige Mitarbeit, sein mitdenken, seine wertvollen Ideen bei all den vielfältigen Arbeiten und Aufträgen und wünschen für seine freigewonnene Zeit viele schöne Stunden bei guter Gesundheit.