Aktuelles

Unser Team hat Zuwachs bekommen. Tamara Dürst unterstützt uns neu in den Bereichen Spenglerei und Projektleitung und Markus Hess verstärkt unser Team als Dachdecker und im Bereich Unterhalt.

Wir freuen uns über diesen Zuwachs und wünschen beiden einen guten Start in ihrer neuen Tätigkeit.

Wir freuen uns, Ihnen unsere neuen Lehrlinge mit Lehrbeginn 2021 vorzustellen.

V.l.n.r.: Thierry Rüegg, Spengler Lehrling EFZ / Lionel Locher, Abdichter Lehrling EFZ / Fabian Gerig, Spengler Lehrling EFZ

Wir wünschen allen einen guten Start und freuen uns auf die kommenden Jahre.

Du suchst eine Lehrstelle mit Herausforderung? Dann bewirb dich als Dachdecker EFZ, Abdichter EFZ oder Spengler EFZ bei uns und hilf uns Gebäude wind- und wetterfest zu machen.

Nach 36 Jahren im Betrieb von Roth Bedachungen Fassaden AG, verabschieden wir Christian Künzle in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Wir danken von Herzen für seine tatkräftige Mitarbeit, sein mitdenken, seine wertvollen Ideen bei all den vielfältigen Arbeiten und Aufträgen und wünschen für seine freigewonnene Zeit viele schöne Stunden bei guter Gesundheit.